Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

update main full 3.30 --Wunschliste--

AW: update main full 3.30 --Wunschliste--

wunsch 1 caid mapping auf 963 von 961 und 962
wunsch 2 5v einspeisung für dvb-T


aber das bleiben wünsche, ich glaub kaum das es entwicklern einen schert
 
Bei mir steht der Opticum HD XTs703 auf der Wunschliste. :whistle2:

Ist ja bald Weihnachten. :ja :good:

Mvh Kalle
 
AW: update main full 3.30 --Wunschliste--

jetz muss ich mal blöd fragen was ist der unterschied von Opticum HD XTS703 HDTV und opticum 9600ts die daten sind doch sogut wie gleich?

bis auf das design:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
AW: update main full 3.30 --Wunschliste--

Moin.
würde mich würde über ein fix von Sky uk auf 28,2 freuen.
da leider nur Sky movies funktioniert.

Danke im voraus.
 
AW: update main full 3.30 --Wunschliste--

Poste bite nicht mehr deine gefixte firmware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: update main full 3.30 --Wunschliste--

Aber diese ist eben nicht für den Opticum 9600HD, auch wenn sie (mit Abstrichen) funzt!
 
AW: update main full 3.30 --Wunschliste--

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh der berühmte Dualbootloader den du angeblich hast nur noch keiner gesehen hat.

Übrigens ich hab Linux auf den 9600er gesehen und kann dir sagen das E2 vom 9500er kann da gar nicht laufen!!!!

Denn mein Retter der 2 9600er hat es sich drauf gemacht (alleine) und das 9500er-E2 kann gar nicht von den ganzen Kerneltreibern beim 9600er laufen!

Soviel zu deinen Dualbootloader!
 
AW: update main full 3.30 --Wunschliste--

Nach dem wählen eines kanals von der programmliste soll die liste automatisch geschlossen werden.
 
AW: update main full 3.30 --Wunschliste--

Kartenslots beide, Probleme mit Karteninitialisierung UPC-Direct (Ungarn) Abo karte + Bildaussetzer. Darf doch normalerweise nicht sein bei Opticum oder??? Codierung steht Cryptoworks Nagravision 3 !!! Wäre Suppi wenn das Läuft !!!
M.F.G.
 
AW: update main full 3.30 --Wunschliste--

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach xxxxx oder soll ich sagen Laufbursche von Altintas?

Du solltest doch mittlerweile wissen wie sie tickt.

Und ich hab schon mal genau nachgefragt was ihr geändert habt und da konntet ihr keine Antworten geben, also kann sich dann jeder selbt ein Bild machen ob er sich den Fix drauf macht oder lieber auf ein Globo 3.30 update warte was der sicherere Weg ist.

Und beweise mir das Gegenteil und erklär endlich mal was ihr gefixt habt und was dann evtl. zu den Problemen bei manchen Usern führt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben