Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

update main full 3.29 ist da

AW: update main full 3.29 ist da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na klar ist da schon was hell. Zwar nur Testbilder, aber die sind auch schon verschlüsselt ;)
Ja mit der Kombi cccam/oscam gehen die neuen Sender natürlich auch, aber trotzdem ist es ärgerlich das man vermutlich immer ein Firmware Update abwarten muss bei neuen Sendern wenn man nur cccam einsetzen will. Sky 3D und ESPN sind für viele zwar eh unwichtig, aber es geht ja ums Prinzip =)
 
AW: update main full 3.29 ist da

Mit den Testbildern auf ESPN haste Recht. Mein Fehler, sorry. :emoticon-0111-blush
 
AW: update main full 3.29 ist da

Ich kann jeden nur empfehlen, auf Oscam als Kartenleser umzusteigen. Seit ich die Easymouse2 dazu benutze, läuft es sehr, sehr zuverlässig.
Da mein Netzwerk im Prinzip nur aus 9600ern besteht, habe ich so wenigstens Ruhe und muss nicht ständig auf Updates schauen/warten.

Falls jemand Hilfe beim Einstellen von Freetz/Oscam/CCcam benötigt, bin ich gerne behilflich :)
 
AW: update main full 3.29 ist da

Einfach diese Oscam.Dateien runterladen und austauschen oder eben die fehlenden Sender raussuchen.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: update main full 3.29 ist da

Naja ist nur natives HD auf Espn America und da der Opticum 9600 ein sehr gutes Bild auf SD hat kann ich warten bis ein update 3.30 da ist.
 
AW: update main full 3.29 ist da

Mahlzeit Leute, habe jetzt nen Monoblock mit Astra 19,2 und 23,5.
Leider bekomme ich das mit KD Home nicht hin, Ich finde die Seder im Suchlauf und es gehen einige wie Sat1, Daystar TV, Sport 1 usw. aber die meinsten funzen nicht, dort wird angezeigt, das die verschlüsselt sind!

KD Free funzt, KD Home nicht!

Ich dreh noch durch mit dem sonst ganz guten Receiver!

Bräuchte mal dringend Hilfe...
 
AW: update main full 3.29 ist da

KD Home läßt sich schon seit einiger Zeit nicht mehr erhellen (mit Keys).
Wenn hell, dann nur noch über CS.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: update main full 3.29 ist da

Habe auch die neue SW 3.29 drauf gespielt, läuft alles, aber Frezzer fast auf jedem Sender und mit 3.28 war es genau so. Server ist anscheinend CCcam 2.1.4.
Jemand die selben Probleme?
 
Zurück
Oben