Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

update main full 3.29 ist da

A

altintas1976

Guest
Changes from last version
=========================
15-10-2010

1. Add croatian language.
2. Fix hangup issue on Hotbird 11623 V 27500.
3. Fix Slow motion bug.
4. Fix bug on edit favorite menu.
5. Modify ukrainian literal.
6. Modify Greek literal.
7. When we change menu language, 2nd Subtitle language and 2nd Teletext language was set to English.
8. Add tp on Thor5/6
9. SAT name was change from Intelsat10 to Thor5/6
10. Add intelsat 15(85.2E / tp list include) on sat list.
11. Modify tp order on Eutelsat W2(16.0E)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: update main full 3.29 ist da

Die 3 neuen Sky HD Sender funzen mit Cccam ! :D

HD Bild kommt mir besser vor!
SD dafür schlechter.

Kann das jemand so bestätigen mit der Bildqualität ?
 
AW: update main full 3.29 ist da

Na super, gerade seit drei Tagen auf Oscam umgestellt^^. Naja egal, dann kann ich ja jetzt auf CCcam zurück und mir die HD+ besorgen und über Oscam/Easymouse 2 laufen lassen. So hat wenigstens Smargo wieder was zu tun :) Außerdem freue ich mich natürlich für alle anderen, die jetzt endlich die drei neuen Sender schauen können :)

LG dunki
 
AW: update main full 3.29 ist da

HAAAAAA, hab doch gesagt, die machen noch.....


SUUUUUUPERRRRRRRRRRR



edit:


Kann nun auch bestätigen,


DIE NEUEN SKY-HD KANÄLE GEHEN NUN MIT CCCAM !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: update main full 3.29 ist da

Ja die neuen SKY kanäle werden hell :emoticon-0137-clapp, aber das Problem mit dem AC3 Tonausgabe über HDMI wurde scheinbar nicht behoben.
 
AW: update main full 3.29 ist da

Ist Serverseitig im CS immer noch CCcam 2.1.1 notwendig oder geht mitlerweile 2.1.3?
 
AW: update main full 3.29 ist da

Ja kann ich auch bestätigen, läuft tage lang damit :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben