Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update HEAD ML BP 2xCI

Flundermann

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
So habe den o.g. Receiver schon weit über einem Jahr in Betrieb und möchte diesem mal ein SW-Update gönnen. Momentan ist due SW-Version 2.1.4 installiert. Bin jetzt mal auf Update gegangen und sehe da ne ganze Liste von image-Dateien. Nur welche ist für mich die richtige?
 
AW: Update HEAD ML BP 2xCI

Das Problem ist, dass ich hier nur Darki......DSO....OWL...Images sehe...Habe die URL von Ali-Sat drinne. Sind die Daten von CCCam dann weg?
 
Du bist eher in den Senderlisten oder???

Die Daten kannste dir ja vorher abschreiben IP-Receiver:8080
Aber wenn du keinen Werksreset machst (was ich aber empfehlen würde!) sollten die Daten nicht weg sein.
 
AW: Update HEAD ML BP 2xCI

Mh bin bei Systeminformationen,dann auf S/W-Update und dann DB Update via Internet. Oder wo sollte ich hin?
 
AW: Update HEAD ML BP 2xCI

Ja, da solltest du hin, allerdings nennt sich das Internet Update. Die DB ist nur für die Kanallisten! Aktuell ist beim 2 Card die Version 2.32!

bebe
 
Zurück
Oben