Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update Head Black Panther 1 Card

campkudd

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich habe mir einen Head Medialink Black Panther 1 Card bestellt.

Jetzt wollte ich eine neue Firmware aufspielen (HCK_1ca_v9_5_2; HCK_1ca_v9_2_6; HCK_1ca_v9_4_4).
Also auch mehrere Verschiedene Files aus der Database und von Nachtfalke ausprobiert.

Keiner dieser funktioniert. Es kommt immer die Meldung "Keine Datei gefunden". Obwohl ich die Files auf dem Stick sehe und auswählen kann.
Das selbe beim Update über das Netzwerk. Hier die gleiche Meldung aber Dateien lassen sich auf dem FTP auswählen.

Mein Receiver zeigt unter SW 10.1.4 und unter FW 0.7.0 an.
 
AW: Update Head Black Panther 1 Card

Hallo,

kleines Update. Auf der Anleitung steht Ch@llenger digital Black Panther 1 Card Premium Full HD 1080P
 
AW: Update Head Black Panther 1 Card

Update ist leider immer noch nicht möglich, hat niemand noch einen Tip?
 
AW: Update Head Black Panther 1 Card

Kannst mal probieren die Kiste vom Stromnetz zu trennen, Stick rein und Booten.
Wenn das nicht geht, dann die Senderliste sichern und alles auf Werkseinstellung zurück setzen.

Wenn das auch nicht geht, dann hab ich auch keinen Tip mehr.

bebe
 
AW: Update Head Black Panther 1 Card

Bringt leider auch nix:-(
 
AW: Update Head Black Panther 1 Card

Heute mal mit dem RS232 Kabel versucht. Er überträgt die FW kann diese aber nicht installieren. Was kann das noch sein?
 
AW: Update Head Black Panther 1 Card

Dann hast du eventuell die falsche Software.
Schau mal bei alisat.ws vorbei. Da gibt es 3 Modelle die sich Premium schimpfen, es steht leider nirgends ein Challenger dabei.
Versuch mal alle 3 Firmwares durch.

bebe
 
Zurück
Oben