Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gen 5x Software Update für Navi im XCeed

weialka

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich möchte mein Navi aktualisieren. Dafür benötige ich ja die Karten für das STD5W.
Ist in dem Download auch das Update für die Firmware enthalten oder benötige ich da noch eine andere Datei?
 
Ja beim Gen5 WIDE ist in dem Paket die nötige Firmware und Karte enthalten. Dein Auto starten und laufen (S&S off) lassen beim Update.
 
Jetzt hab eich die Datei entpackt und auf den Stick kopiert.
Wenn ich den Stick im Auto anstecke, werden mir nur Töne und Klänge abgespielt.
Was mach ich falsch?
Die Struktur vom Stick sieht wie folgt aus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20210128_141543.jpg
    IMG_20210128_141543.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 35
Dein Stick sollte FAT32 haben und eine Größe von mindestens 32GB. Wenn du im Infoscreen bist, sollte dir die Aktualisierung angeboten werden. Ansonsten Wagen starten und warte mal 3min bis das Navi komplett hochfahren ist. Dann Home Menü und Stick an den USB Port und es sollte dir dann die Aktualisierung angeboten werden. Dauer ~50min
 
Aktualisierung bricht bei etwa 5% ab. Update fehlgeschlagen
Hab mir jetzt einen schnellen Stick bestellt, vielleicht liegt es daran.
Welche Updatemethode ist die richtige? Was sind die Unterschiede zwischen den 3 Varianten?
Ich habe die Schnellinstallation gewählt.
 
Zurück
Oben