Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update Doscam Problem

Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
sers leute,

ich hab heute auf meine xtrend et 4000 openpli 4 deauf gemacht und nun muss ich ja alles neu einrichten.
ich hatte vorher openpli 3 drauf mit doscam und alles lief, wenn ich jetzt jedoch alle ordner so machen wie bei openpli 3 ist bei mir alles dunkel :(

hat sich da was von der ordner struktur geändert bei openpli 4 und die doscam dateien müssen in andere ordner ?
 
AW: Update Doscam Problem

werde es mal nachher versuchen, bloß ich bin im moment so verwirrt, ich weiß garnicht mehr genau jetzt wo was rein muss :D

kann mir vll mal jmd hier zusammenstellen, welche dateien in welchen ordner müssen für doscam ? und wohin die softcam muss

update:
mein stand nun ist, dass die softcam geht. jedoch wird mein receiver nicht im oscam webif auf der fritte angezeigt daher auch alles dunkel

ich kann lediglich wenn ich als softcam ccam wähle o*f schauen , aber wenn ich doscam auswähle ist alles dunkel s*y und o*f

ich habe folgendes gemacht:
nach usr/keys die softcam dateien
nach usr/bin die ccam und doscam
nach etc/tuxbox die alten doscam dateien
nach etc die ccam.cfg
nach etc/init.d eine softcam.doscam
was fehlt mir noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben