Hi Peter, ich habe es gerade ausprobiert weil du geschrieben hast das es nicht funktioniert, und es funktioniert und konnte es installieren wie nach meiner Anleitung. Was genau geht nicht?
Adri Build Wizard ist mit Kodi 18.4 Kompatibel
Ein Update ist noch nicht in Sicht, da alle Addons funktionieren.
Sobald sich was ändert, gebe ich eine Info raus.
Ich habe den Adri Build mal zu Testzwecken auf dem Fire TV Stick 4k unter Kodi 18.4 installiert.
Die verlinkte Anleitung funktioniert gut, aber ich musste Adri 2 x installieren, bevor es gestartet ist.
Der Build ist schon einen Blick wert, wobei ich vor der uneingeschränkten Nutzung einiger Komponenten warnen muss .....
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Der FireTV Stick wird vor allem beim Beenden von Anwendungen an seine Grenzen geführt und man muss teilweise einige Zeit warten, bis das Kommando ausgeführt wurde.
Respekt, habe mir das rumänische Wizard installiert wo auch DE vorhanden ist. Hatte bis jetzt immer die repository von sarsaila installieren müssen. Hiermit sind beides drin.
Danke dir.
Hi Skipper, danke für deine Kritik. Das beenden der App sollte nicht länger als 5 sek betragen. So ist es zumindest auf meiner MAG Box.
Es sind halt ziemlich viele Addons drauf. Könnte in Zukunft eine Lite Version mit den nötigsten Addons erstellen die schneller Läuft.