W wulfman3 Newbie Registriert 14. Januar 2008 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 7. Juli 2008 #1 Hallo an alle Wollte fragen ob es einen Reciever gibt und ein Programm mit dem Ich bei UPC Telekabel was Hell machen kann??? Ich wiess nur das UPC Telekabel ihn Nagra2 verschlüsselt wird!!! Bitte um Hilfeeee!!! LG Wulfman3:7::7:
Hallo an alle Wollte fragen ob es einen Reciever gibt und ein Programm mit dem Ich bei UPC Telekabel was Hell machen kann??? Ich wiess nur das UPC Telekabel ihn Nagra2 verschlüsselt wird!!! Bitte um Hilfeeee!!! LG Wulfman3:7::7:
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.214 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 7. Juli 2008 #2 AW: UPC Telekalbel Österreich Receiver gibts viele die N2 :hell machen. Es kommt immer darauf an ob es auch die Keys dafür geben tut. Schaue mal auf Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. . Da kannst du sehen ob es Keys geben tut für die Programme die dir am Herzen liegen .
AW: UPC Telekalbel Österreich Receiver gibts viele die N2 :hell machen. Es kommt immer darauf an ob es auch die Keys dafür geben tut. Schaue mal auf Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. . Da kannst du sehen ob es Keys geben tut für die Programme die dir am Herzen liegen .