Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter UPC - CableCom 23.11.2015 - DUNKEL -

AW: UPC - CableCom 23.11.2015 - DUNKEL -

hallo
kann jemand mir helfen! bei mir geht nicht das key immer noch verschlüseltes program.bey ci-module.
 
AW: UPC - CableCom 23.11.2015 - DUNKEL -

Überschreibst du den die bin datei mit key editor oder hasst du die datei neu heruntergeladen?? Wen du es mit key editor machst probier doch einfach mal die datei im ganzen runterzuladen... oder mach nochmal die data und die key datei neu drauf... bei mir hats gester genützt...
 
AW: UPC - CableCom 23.11.2015 - DUNKEL -

laufen wieder, kann ich hier den key posten
 
AW: UPC - CableCom 23.11.2015 - DUNKEL -

Ganz sicher nein, keys nur in der keysection und da ist er schon.
Hier wird er von mir (oder einem kollegen) sofort gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UPC - CableCom 23.11.2015 - DUNKEL -

Hi Leute

Wie sieht es eigentlich aus mit Nagara 3 umstellung und TC sendern aus?
wird es eine Alternative geben zur Db ?
oder ist es einfach aus ?

anscheinend ist ja Nagra 3 auch schon ge... worden..

Danke für jede Info

- - - - - - - - - -

und apropos mal ein grosses Danke für all die Bmühungen

- - - - - - - - - -

:dance3: :) Danke
 
AW: UPC - CableCom 23.11.2015 - DUNKEL -

Nagra3 und speziell die Atmel Karten sind nicht gehackt worden, wer so einen Unsinn behauptet, sollte sich ein neues Hobby suchen.
 
AW: UPC - CableCom 23.11.2015 - DUNKEL -

Steht doch gerade über dir.! Die haben die Verschlüsselung auf Nagra 3 oder NDS geändert.!
 
AW: UPC - CableCom 23.11.2015 - DUNKEL -

Hmmh.. :emoticon-0114-dull: besteht da Hoffnung, dass so eine Nagra oder NDS Verschlüsselung eines Tages geknackt wird? Ich dachte immer: was codiert wird, kann auch decodiert werden?

Auf jeden Fall hier einmal einen grossen Dank an alle, die ein solches Forum überhaupt ermöglichen und es stets mit News und Tipps unterhalten.
:good::emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben