Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPC Austria / CI+

khk134

Newbie
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, liebes Forum!

- UPC-Austria
-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist es möglich das CI+ und die Smartcard von UPC in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu betreiben? Sind dann noch Aufnahmen/Wiedergabe/Timeshift möglich?
Hat jemand Erfahrung mit dem Twin-DVBC-Tuner für diese Box? Wieviele zeitgleiche Aufnahmen/Live-Schauen?

THX
sorry für doppelpost
 
CI+ ist z.B. mit VTi Image möglich. Timeshift und Aufnahmen sind möglich.
Ob die UPC Karte auch ohne Modul läuft, weiss ich nicht.
Mit dem Dual DVB-C Tuner können alle Sender auf zwei Frequenzen angesehen/aufgenommen werden.
Einschränkungen kann es durch ein CI+ Modul geben. Die Module sind oft auf einen Sender beschränkt.
Mit der Solo4K kann aber verschlüsselt aufgenommen und nachträglich entschlüsselt werden, so dass die Beschränkung des Moduls aufgehoben wird.
 
UPC Karten laufen auch ohne Modul, aber die Mühe würde ich mir als normaler Fernsehnutzer nicht antun.
 
Danke für Eure raschen Antworten.
@fun7 ich habe momentan oscam laufen. Was wäre der Vorteil wenn ich die UPC Karte ohne Modul betreibe?
 
Geht das überhaupt ohne Modul die UPC karte? Die sind doch mit den cakkeys gepairt oder irre ich mich da?
 
Ich hab zuerst vielleicht etwas wirr geantwortet.

Momentan nutze ich die Solo 4k im Satempfang und eben oscam für die ORF und Sky Karten
Da ich aber eigentlich UPC-Anschluss habe überlege ich die SAT-Schüssel zu demontieren und über DVB-C zu fahren, jedoch nur wenn ich nicht die lustige box von denen nutzen muss.
 
Hat hier sicherlich genug spezialisten die dir da helfen können eventuell @fun7 da er ja sagt der aufwand sei zu gross um nur tv zuschauen
 
Zurück
Oben