Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unzufriedenheit mit der Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah jetzt sehe ich es auch.
Aber der Ersteller der News ist erst sichtbar wenn man die News öffnet!

Bei den Artikeln steht der Ersteller immer unten drunter. Im Portal arbeite ich aktuell noch am Artikel-Design; damit mache ich aber erst morgen weiter. Die Artikel aus dem alten Portal werde ich heute noch importieren, und morgen schaue ich mir dann an, wie alles wirkt.

Ist für mich nicht erkennbar!
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Edit:
Nach Schrift Farben Wechsel, nicht mehr Lesbar!

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
So wie die Startseite jetzt ist... TOP und das meine ich so :) Danke.

Doch ja, das Rote kann man nicht Lesen wenn Darkmode aktiv. Blau wäre da besser :)

Vielen dank.

Hier hat sich noch nichts verbessert, dass blaue konnte man mindestens noch lesen!

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen