AW: Untertitel vom Internet und Edision
Emmmmmm :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
Hey mitglied,
Hast Du nicht gelesen, was ich oben gefragt habe (post #3)???
Hast Du die Antwort von Pilot, die er mir gegeben hat, nicht gelesen (post #4)?????
Ich zitiere mich dann nochmal:
Vielleicht kann Ducktrick, oder wer auch immer, hier helfen, oder ein plugin irgendwie fuer die VIP modifizieren (anpassen???)???
Die suchmaschinen hab ich schon benutzt,hab auch etwas weiter oben im Beitrag geschrieben, dass es sowas sicher schon gibt, aber wir reden hier, wie oben beschrieben von Pilot, von einem sh4 Receiver, der eine Enigma2 version drauf hat die halt ein..... bisserl angepasst wurde. Da ich erstmal wie gesagt immer erst suchmaschinen benutze, um zu den loesungen zu gelangen, wie Du so schoen schreibst:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp, und keine passende loesung fuer mein problem gefunden hatte (daja wie gesagt SH4 ne???), wollte ich halt hier fragen, im Vip Enigma forum, ob einer weiss wie es fuer den Vip halt geht. Und da ich letztendlich ein neuling im Gebiet von Enigma2 bin und sehr viele Fragen habe, mache ich die auch, wenn ich da nix geantwortet finde.
mfG Chris
und frohe Ostern