Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Unterschiede von TT ONE Geräten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jense73

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo.
Ich habe vor ein gebrauchtes TT one zu kaufen, um es dann dank der Hilfe dieses Boards auf den aktuellen Stand zu bringen.:D
Kann mir jemand mal den Unterschied der verschiedenen Versionen oder Editionen erklären, beispielsweise V2, V3, V4 usw.???

Das Gerät soll eigentlich nur einfachsten Ansprüchen genügen.
TMC wäre vielleicht nicht schlecht, bzw können diese Geräte das überhaupt ohne zusätzliches Zubehör??
Die anderen Sachen wie IQ Routes und Fahrspurassistent bringt ja dann das aktuelle NC mit, oder???

MfG Jense
 
AW: Unterschiede von TT ONE Geräten

Hier reinschauen!
Link veralten (gelöscht)

TMC: da braucht man eine Antenne; Der Dienst kann auch aboniert werden!
Die neuen Technologien werden von den verschiedenen Kartenversionen unterstüzt! Da gibt es eine Tabelle
im Anhang auf der Seite der Karten!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=253612&postcount=1
 
AW: Unterschiede von TT ONE Geräten

Danke Für den Link, aber was der Unterschied zwischen einer V2, V3 oder V4 ist, kann ich dort auch leider nicht erfahren.
 
AW: Unterschiede von TT ONE Geräten

Das sind verschieden Versionen eines selben Gerâtes die nacheinander rauskamen!
Der beste dafür ist mein Freund GOOGEL: One V1 , dann ONE V2 etc eingeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschiede von TT ONE Geräten

Hallo Jense,
wenn ich Dir einen Tip geben darf, nimm ein One XL.
Das hat ein Widescreen Display und einen SD Steckplatz
Gruß TomTom Go
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben