Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KFZ mit Apple Unterschiede in Android Betriebssystemen

wolle9999

Newbie
Registriert
28. Januar 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen Android 8, 9 und 10 ist?
Der Markt ist für mich so unübersichtlich.

Grüße
Sascha
 
Ab 11 wird z.B rSAP auch bei dual SIM unterstützt LOL

Die Frage stellst auch nur, weil Du da wohl wirklich kein Plan hast und das ist jetzt nicht böse gemeint. Es gibt Changelogs dazu, die recht lang sind, wie bei jedem anderen OS eben auch. Hier ist relevant, was Du brauchst und somit ist es egal welche Version drauf ist, wenn Du damit zurechtkommst.
Aber demnächst erscheint Android 13 und somit ist 10 schon recht alt. Also was willst mit nem so alten Handy wo noch 10 drauf läuft, oder noch älter? Hier ist eher die Frage, was würde auf dem Gerät Deiner Wahl als letzte Version laufen.
 
Es geht mir eigentlich um die Android Radios. Und da wird bis Android 10 angeboten. Ich selber hab überhaupt keine Android Ahnung.
 
was ist der unterschied zwischen win 7 und win 11??einfach eine weiter entwicklung......wie bei android auch.
 
Danke. Das weiß ich selbst. Mir geht es drum, wo bei den Autoradios der Unterschied liegt und welche Version was kann. Und ob eines der Betriebssysteme stabiler ist als das Andere.
 
ich hab eins mit android 10.....geht ganz gut wenn man musik selber hat.bei den china teilen kannst du radio oder dab radio vergessen.navi 20m unterschied.ist manchmal nicht schön
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch wenn es in deinem Fall kaum von Belang ist, findest du hier die Liste aller Android-Versionen.
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<

Grundsätzlich ist es aber egal mit welchem Android diese China-Kracher ausgeliefert werden, da Google (Android) nicht für diese Geräte entwickelt.
Du brauchst auch nicht mit diversen Update-Orgien rechnen, da in der Regel nur Fehlerbereinigungen und eher selten Upgrades auf die nächste Android-Version kommen werden. Ebenso spielen auch Sicherheitsupdates eher eine untergeordnete Rolle.
Um auf dem freien Markt der vielen Mitbewerber mithalten zu können (Preis), werden Android-Lizenzgebühren eingespart und ein z.T. ''kastriertes'' Android ausgeliefert, wo einige Funktionen gar nicht zugänglich (ausgegraut) sind.
Es gibt keine pauschale Referenzen, welches Android denn das bessere ist, da sich jeder Hersteller sein eigenes OS bastelt.
Ohne Root und Custom-ROMs ist die z.T. gute Hardware selten im vollem Umfang nutzbar.
 
Zurück
Oben