Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiede DM800HD SE und DM 800 SE V2

SilkeD1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Bin nach eine Pause wieder ein wenig aktiv. Habe mir bei Amazon eineDM 800HD SE V2 gekauft.
Woran erkenne ich ob es eine original Bo oder ein Clone ist?
Kann ich ein Image, welches ich auf meiner alten DM800 DE habe ( Sim2.1) auch auf die V2 flaschen?
Danke für die Hilfe
 
Ein Clone hat eine Simkarte und eine Originale nicht.

Nein, kannst du nicht, die V2 nutzt andere Images als die V1.
 
warum kaufst du dir die alte Box und nicht gleich eine 520/525/820 oder so??
Muss man nicht verstehen

Box aufschrauben und schauen welche Sim drin ist.
Nein die v2 brauch ihre eigenen Images,die einer 800se (egal ob Clone oder Original)laufen dort nicht.
 
Unter Menü/Erweiterungen kannst du ein Tool ausführen,da siehst du ob du ein original gekauft hast.
Das gleiche image geht nicht du musst dir schon ein image für die se V2 laden.
Beispiel https://www.digital-eliteboard.com/resources/newnigma2-stable-dm800sev2-v4-0-18.321/
Unterschied die seV2 hat einen grösseren Flasch speicher.Da braucht man sowas wie flashexpander oder ähnliches
nicht mehr oder nicht unbedingt.
 
Cojo, danke für die Antwort

welche Vorteile bietet die 820?
Ich brauche eventuell noch eine zweite und würde mir dann auch das aktuellste kaufen, wenn nicht nur der Preis aktuelle ist, sondern auch die Technik


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke, das hatte ich mir gerade geladen

dann noch ein wenig umbauen damit auch alles funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DM820: besserer Prozessor, mehr Flashspeicher, mehr Arbeitsspeicher, OE2.2 Images, Transcoding, Gigabit Anschluss
 
HAllo

ist die DM 800 HD se V2 eine CLONE Box???

Hallo

ist die DM 800 HD se V2 Version eine CLONE Box oder kann das auch eine Originale sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben