H hey Newbie Registriert 4. August 2008 Beiträge 13 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 24. Oktober 2010 #1 Hallo, wollte mir eine neue Grafikkarte holen und wollte fragen wie ich erkennen ob ich pci oder pcie brauche. Und muss ich auch auf ddr, ddr2 und ddr3 achten? mfg hey
Hallo, wollte mir eine neue Grafikkarte holen und wollte fragen wie ich erkennen ob ich pci oder pcie brauche. Und muss ich auch auf ddr, ddr2 und ddr3 achten? mfg hey
J Joeky Newbie Registriert 10. Februar 2008 Beiträge 14 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 24. Oktober 2010 #2 AW: Unterschied zwischen PCI und PICe es kommt darauf an wie alt dein Mainboard ist also PCI = kurzer weißer steckplatz PCIe = dunkelblau welcher speicher auf der Grafikkarte ist (DDR 1,2 oder 3) spielt keine große rolle. ddr 3 ist halt bloß schneller bei der datenübertragung
AW: Unterschied zwischen PCI und PICe es kommt darauf an wie alt dein Mainboard ist also PCI = kurzer weißer steckplatz PCIe = dunkelblau welcher speicher auf der Grafikkarte ist (DDR 1,2 oder 3) spielt keine große rolle. ddr 3 ist halt bloß schneller bei der datenübertragung
camouflage Registriert 21. März 2008 Beiträge 5.400 Reaktionspunkte 2.977 Punkte 373 Ort Tief im Westen 24. Oktober 2010 #3 AW: Unterschied zwischen PCI und PICe Du kannst mit everest oder GPU-Z alles auslesen
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 24. Oktober 2010 #4 AW: Unterschied zwischen PCI und PICe oder du schreibst uns was du für mainboard hast dann können wir dich beraten
AW: Unterschied zwischen PCI und PICe oder du schreibst uns was du für mainboard hast dann können wir dich beraten