Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

unterschied zwischen 2 blackpanther HD

LaOnDa

Spezialist
hallo.

wollte gerne den unterschied zwischen diesen beiden Medialink BlackPanther HD wissen.

und

ps: hoffe es ist nicht schlimm das ich die urls andere shops hier poste.

AW: unterschied zwischen 2 blackpanther HD

Lies einfach die technischen Beschreibungen, dann kommst du ganz leicht drauf, wo die Unterschiede liegen.

jo hab ich nun gesehehn. der untere hat 2ci +1cx und der obere 2 cx

also ist der untere besser richtig ?

könnt ihr mal mit den abkürzungen aufhören? sieht man den receivern das äußerlich an?

man soll ja den "1karte 2ci" nehmen, grund: "Auf den kannst du alle clones drauf spielen von Head PB serie.z.B Atlanta"

welcher ist das?

Zuletzt bearbeitet:

Gar keiner von denen bei A*mazon. Du musst einfach in der techn. Beschreibung nach einem Black Panther mit 2 CI-Schächten und einem internen Cardreader suchen.
Z. B. hier: hxxp://www.hm-sat-shop.de/hdd-receiver-hdtv-heed/heed-medielink-black-panther-hd-pvr-lan-usb-2xci-1x-cardreader.html

Übrigens bringt die Clone-Soft gar nichts, außer dem Umstand, dass die Atlanta-FW zusätzlich EMM-Support bietet. Ansonsten ist alles gleich.

dann ist es ja eh wurscht, ich nehme den von amazon und spare da noch 20% durch die quicker gutscheine. thanks.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…