Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Unterschied zw oscam svn 11568 für VTi Images & oscam svn 11568 für ältere VTi Images

Moccok4k4

Newbie
Mitglied seit
4. November 2019
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo, guten Tag mal an alle! Ich bin ganz neu und hätte eine Frage bezüglich Unterschied
zwischen
oscam svn 11568 für VTi Images
&
oscam svn 11568 für ältere VTi Images


Ich weiß schon das das eine Image für älter VTI Images ist , aber ich habe mir das für ältere VTI Images auf meine VU+ zero installiert und wollte jetzt wissen ob ich nocheinmal jetzt das "normale" VTI Image drüber insatllieren soll oder muß!
Bitte um Info
Ganz lieben Danke
 

Osprey

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30. Dezember 2011
Beiträge
13.971
Erhaltene Reaktionen
14.276
Du kannst ruhig das neueste Image installieren es gibt keine Unterschiede.
 

d2z

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11. März 2012
Beiträge
9.311
Erhaltene Reaktionen
7.499
Ist egal.
Der Unterschied ist nur, normal baue ich mit Libcrypto und das gibt bei älteren Images schonmal Probleme mit der Version.
Damit man mit Symlinks das Image nicht verbiegt, baue ich ohne Libcrypto, wenn die Version für ältere Images ist.
"Für ältere VTi Images" schreibe ich dazu, damit betroffene Leute nicht die "normale" Version laden um eventuellen Problemen vorzubeugen.
Für die Funktion ist das ganz egal.

Der erste Link ist aber für Arm Boxen, würde eh nicht auf der Zero laufen.
 

johann2

Ist oft hier
Mitglied seit
12. März 2010
Beiträge
117
Erhaltene Reaktionen
4
Hardware
VU+Ultimo4k, VU+Duo4k VU+SoloSE
hallo
ich möchte fragen wo kriege ich oscam ipv für vu+duo2 VTI-Image 14.0.05

johann
 

caesar_4

Newbie
Mitglied seit
17. Juni 2010
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo, ich habe das Oscam auf meiner Uno4k installiert - dazu habe ich eine Frage - wie öffne ich das Oscam über den Browser - bei den Vorgänger war es IP:83
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar
 

d2z

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11. März 2012
Beiträge
9.311
Erhaltene Reaktionen
7.499
Wenn Du an den Configs nichts geändert hast, ist es immer noch IP:83.
Ansonsten so, wie es in der oscam.conf eingetragen ist.
 

Osprey

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30. Dezember 2011
Beiträge
13.971
Erhaltene Reaktionen
14.276
 
Oben