Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied v14 und v15

So, Karte mal in mein ACL gesteckt, die ersten Infos sehen so aus:

SKSC.jpg

Im Brief dazu steht: Mit Modul von Sky in den TV, temporäre PIN eingeben, und durch den eigenen ersetzen. Aber: Muß ich das CI+ nutzen, oder kann ich die auch im ACL aktivieren?
Blocker sind auf automatisch!
 
Dauert das immer so lange? Läuft jetzt schon 45 Min. im Sky CI+ und trotz Online Aktivierung noch keine Freischaltung...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gerade gemacht, denn es kam plötzlich die Meldung: SC wurde einem anderen Gerät zugeordnet!
Das fand dann der von der Hotline komisch, hat nochmal ein Signal rausgeschickt. Nun wieder warten.....
war die S02 noch einfach:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bild ist da. Stecke ich die aber sofort ins ACL kommt kein Bild! Muss ich das evtl. länger im CI+ von denen laufen lasse?
ACL Blocker mal auf NO, und Sky-Germany steht auch! ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deshalb habe ich gewechselt, wollte hier nicht Zuviel falschen mehr schreiben.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
habe ich in den letzten Monaten wo ich nicht mehr online war etwas verpasst? habe hier eine V14 im CI+ rennen. Leider konnte ich irgendwand die Karte nicht mehr auf zwei Geräten schauen weil sie ins ci+ musste! Ist es denn jetzt irgendwie möglich die wieder auf zwei Geräten zu betreiben? Hat sich da was getan oder verstehe ich hier gerade alle flasch?
 
Zurück
Oben