Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied v14 und v15

Aktuell gibt es keinen erkennbaren (natürlich abgesehen von der CAID und Rom-Version). Sicherlich hat die V15 aber noch einige neue Gemeinheiten im Gepäck, die bei Bedarf aktiviert werden können. Da aber jetzt schon Solos verschickt wurden, ist nicht zu erwarten, dass in naher Zukunft der cwe-Modus auf der 098D aktiviert wird.
 
ich erweitere die Liste dann mal mit dem für viele vllt wichtigsten Unterschied:

- (aktuell) keine Unterstützung vom ACL bzw One4All-Software
 
Na, wenn das bei mir so kommt, Mahlzeit:-(
Meine V14 ist defekt, bekomme jetzt eine Neue zugeschickt. Habe alles inkl. CI+ Modul von denen. Lief bis dato mit ACL?!?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann packst die Karte ins CI+ von denen und gut?
Wo liegt denn Dein Problem, wenn Du das Modul von denen schon hast?

Aber normal tauscht Sky 1:1, solange sie noch die entsprechenden Karten haben. Eine V13 sicher nicht mehr, aber V14 stellt noch kein Problem da.
 
Mich wundert nur, dass die auch gleich ein neues CI+ mitliefern, obwohl das ok ist??!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es werden zwei Karten Generationen parallel gefahren.....manchmal sogar drei.
Siehe S02/V13, S02/V13/V14, V13/V14 und jetzt V13/V14/V15.

V13 gehen natürlich (schon lange) keine mehr raus.

V14 gehen auch noch bei Neuabos raus, siehe Aktivierungsthread.
Sicher werden das im laufe der nächsten Zeit immer weniger werden, und mehr V15, aber es gehen noch welche raus....
Bei einem Tausch wegen defekt, tauscht Sky, solange möglich, 1:1. Das war in der Vergangenheit so, und wird auch jetzt so sein.

Bei einer defekten V13, da muß keiner drüber nachdenken, der bekommt keine V13 mehr.....
 
Dann warte ich mal die 2 Tage ab, bis die hier ist!
Muss man bei der Aktivierung was neues beachten?
Nutze PC mit DD Karten und ACL.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben