Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied v14 und v15

@Boogie2005

Wenn Du das Modul von Sky hast, brauchst Du kein ACL....rausgeschmissenes Geld.
Das ACL kann nicht wirklich mehr, als das Sky Modul auch. Es ist lediglich in mehr Geräten kompatibel....

Mit einem ACL ist auch kein sharing, sondern nur streaming möglich. Das kannste auch mit dem Sky Modul!
 
Mal noch eine Frage: finde den Fred zum Thema ACL mit o4all und den Einstellungen nicht mehr :-(. Bevor morgen meine SC kommt, hat nochmal jemand eine Link zu den Einstellungen?????


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wenn morgen deine V15 kommt läuft die im ACL gar nicht.

EDIT: Nevermind, wurde dir ja weiter vorne schon geschrieben.

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Karte ist da, laut Brief eine V14. Auf der SC steht allerdings keine Bezeichnung. Sind die Neuen ohne Aufdruck??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wie kriegt man eigentlich seine karte unabsichtlich kaputt? hatte ich bisher in fast 20 jahren regelbetrieb inkl sharing noch nie :rolleyes:
 
Bei mir sind in den letzten 4 Jahren zwei D02 Karten gestorben. Warum? Tja, kann ich nur spekulieren.....
....waren in einer Easymouse auf 10mHz getaktet.
Kenne Leute die betreiben die D02 aber auch so, und hatten nie Probleme.
 
Kaputt geht ganz einfach: Kurzschluss im Netzteil, Überspannung und qualmendes CAM, eben Supergau :-(. War teuer geworden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Och, dass hat die Original VF Box auch schon geschafft mir 2 D09 hintereinander (inkl Austausch Karte) zu Schrotten.
Dabei hab ich es der Hotline Tante noch gesagt, das die Karte Kratzer am Chip hat seit dem sie mal wieder in deren Box war....tja wollte mir ja nicht glauben das die Box hin ist :)
 
Zurück
Oben