Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied OE 1.6 und OE 2.0

busted116

Freak
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
200
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
NRW
Hallo ist vielleicht ne dumme frage aber was ist der Unterschied bei den Images? Wollte meins erneuern und habe ne dm800 Hd. Und in der Database sind hat fürs oe1.6 und 2.0 welche zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschied OE 1.6 und OE 2.0

OE 2.0 sind die neuen Images. Nur diese werden weiterentwickelt.

Allerdings brauchst auf der alten 800er eine Flasherweiterung, wenn du ein OE 2.0 Image nutzen möchtest.

Wie gut dies letztlich läuft, weiß ich allerdings nicht.

Hier ne kurze Info zum OE 2.0. ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



PS: Der Artikel ist allerdings auch schon wieder alt und mittlerweile hat sich einiges getan.
 
AW: Unterschied OE 1.6 und OE 2.0

Was heißt ne Flash Erweiterung? Was kannst du denn als aktuelles Images empfehlen?
Also würde es sich schon lohnen ne se zu kaufen :)
 
AW: Unterschied OE 1.6 und OE 2.0

Ein entsprechendes Plugin nutzen, wie z.B. Flashexpander!

Bei mir läuft das Originalimage von DMM.

Eine 800se würde ich mir nicht kaufen. Wenn dann eine 7020HD.
 
AW: Unterschied OE 1.6 und OE 2.0

Ich würde gar auf die Goliath warten *pruuuuust*
Oder doch ne VU+ Solo2 oder Gigablue Quad kaufen. Oder zumindest ne Unibox. Alle schneller als die 7020HD...
 
AW: Unterschied OE 1.6 und OE 2.0

Im laufenden Betrieb nicht spürbar. :)
 
AW: Unterschied OE 1.6 und OE 2.0

Dann kann ich mir ja auch gleich nen Baumarktreci rauslassen. TV gucken klappt damit ja auch...
Dr. Dish hat doch grad nen tollen, neuen Humax vorgestellt :)
 
AW: Unterschied OE 1.6 und OE 2.0

Wenn man mit der Box nur TV schaut und sonst keine Plugins nutzt braucht man auch keine Flash Erweiterung, habe ich auch nicht und sie läuft ohne murren.
 
Zurück
Oben