Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Unterschied iPhone 4g und iPod Touch 4g

Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
703
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
OSTDEUTSCHLAND
Wie der Titel es schon sagt woruin liegt der Wesentliche Unterschied zwischen diesen beiden?

und was den Apps betrifft kann man ja die vom iPhone 4G auch auf dem iPod Touch 4g benutzen richtig? Vom Aussehen nehmen sie sich ja net viel das iPod 4G ist etwas dicker.

Ichj hoffe ihr klärt einen Newbi in den Sachen mal auf :)
 
AW: Unterschied iPhone 4g und iPod Touch 4g

Hier ein paar Unterschiede zwischen iPhone 4 und iPod Touch 4

der gleiche A4-Prozessor wie beim iPhone 4 und dem iPad
256 MB Arbeitsspeicher (iPhone 4: 512 MB)
Retina-Display mit der gleichen Auflösung von 960x640, allerdings kein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wie beim iPhone 4
die gleiche Frontkamera wie beim iPhone 4 mit VGA-Videoaufnahme
Kamera an der Rückseite mit nur ca. 0,7 Megapixel (iPhone 4: 5 Megapixel)
kein GPS

Und natürlich fehlt dem iPod Touch die Telefonfunktion ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte.
 
AW: Unterschied iPhone 4g und iPod Touch 4g

Ich habe auch schon festgestellt das einige apps nicht auf beiden Geräten laufen!
Hatte schon apps die liefen nur auf dem Phone, andere nur auf dem Pod!
 
Zurück
Oben