Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterscheid Sky Select und Sky Select+

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.575
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.958
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Servus,

ich steig bei dem Sky Select nicht ganz durch, bzw. bei Sky Select+.

Das die Filme bei Select zu einem bestimmten Zeitpunkt laufen und bei Select+ den ganzen Tag ist klar. Soviel kann ich auf der Homepage noch lesen.
Ich frage mich nur ob ich für Select+ einen anderen Receiver oder in der CS Freetz einen anderen Eintrag brauche. Ich hab noch nicht mal einen Sender gefunden der Select+ heißt!

bebe
 
AW: Unterscheid Sky Select und Sky Select+

Hallo
Also ich glaube du brauchst einen Speziellen Sky bzw. Select+ kompatiblen Receiver.
Falls ich falsch Liege bitte korrigieren.

Gruß cookie07
 
AW: Unterscheid Sky Select und Sky Select+

:emoticon-0144-nod:

wofür gibts sky.de

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Unterscheid Sky Select und Sky Select+

Ja, stimmt wohl. Angeblich soll das derzeit nur mit einem Humax 9800 funktionieren.

Ich verstehe blos nicht wieso die ein Portal schaffen für ein Grüppchen die ausgerechnet den Receiver haben.
Sowas kann doch nicht lukrativ sein.

bebe
 
AW: Unterscheid Sky Select und Sky Select+

also hab grade sky anne strippe gehabt ,gibt nur den humax ....bisher ,ist ja schon lange so...

er sagte mir dann ,

Humax pr hd 3000

soll noch kommen

btw:hab den arschlöchern vor nem monat meine kündigung gefaxt und mal spaßes halber nachgefragt ..die wissen wieder von nix :DDD
 
AW: Unterscheid Sky Select und Sky Select+

Das schickt man ja auch per Einschreiben mit Rüchschein.
 
AW: Unterscheid Sky Select und Sky Select+

Ja ein Fax ist rechtlich nicht einwandfrei wenns zum Streit kommt.

Lies dir das mal durch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bebe
 
AW: Unterscheid Sky Select und Sky Select+

Also es war so...

habe abo gemacht ,direkt gekündigt zum datum xy(habs auch per fax gemacht ,haben die auch bestätigt) ,ich hatte kein full abo,dann habe ich angerufen ,gefragt ob ich full abo günstiger kriege ,war kein Problem ,dafür musst5e die kündigung aber zurückgezogen werden ,so habe dann bestätigung bekommen ,das ich full abo habe und das abo jetzt bis datum xy läuft ,so dann auch wieder direkt fax ,das ich kündige :read:,mit der bitte um BESTÄTIGUNG PER POST

es ist doch sowas von latte wie man kündigt wenn man dannach die BESTÄTIGUNG dafür bekommt.
 
AW: Unterscheid Sky Select und Sky Select+

Klar ist es egal, wenn man eine Bestätigung erhält. Sendet man aber seine Kündigung erst kurz vor der Kündigungsfrist oder denkt einfach nicht an eine Bestätigung und denkt sich "ist ja gekündigt" steht man doof da und kann nichts nachweisen.

Auch ein Einschreiben mit Rückschein hilft da nicht! Rechtlich gesehen muss der Zusteller vom Inhalt des Schreibens Kenntnis nehmen, dies erfüllt z.B. Justizbedienstete (z.B. Justizwachmeister) oder Gerichtsvollzieher.
 
Zurück
Oben