Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Unterforum Start XL ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susdiehl

Newbie
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
In welches Unterforum poste ich den Fragen zu meinem Start Xl ? :emoticon-0124-worri
 
AW: Unterforum Start XL ?

hehe, Das ist doch ein One, oder? Dann mujßt nur noch schauen, ob du einen SD Kartenslot hast, dann einaml mit SD Kartenslot einmal hier posten und ohne hier posten. Dann brauchen wir nicht immer nachfragen, ob ihr einen SD Kartenslot habt oder nicht.
Leider fehlt momentan die Farbliche abgrenzungen, damit die Übersicht besser wird. Aber du kannst auch hier in den Allgemeinen Fragen, deine Frage stellen.
 
AW: Unterforum Start XL ?

Hallo habe TT Start nach NC wiederhestellung ist main Laptop ausgegangen seid dem kann ich mein TT nicht mehr einschalten ist einfach dunkel.Habe versucht start knopf lange zudrücken es geht einfach nicht.
Bitte um hilfe.
 
AW: Unterforum Start XL ?

Schau mal nach einem Resetknopf. Sonst mal an Strom anschließen und den Startknopf 30 Sek drücken.
 
AW: Unterforum Start XL ?

Hallo,Reset knopf ist nicht vorchanden.Habe versucht 1 min knopf zu drücken ohne erfolg.Ich weis nicht was ich weiter machen soll.
 
AW: Unterforum Start XL ?

Also ich hab auch ein Start XL und da ist sehr wohl ein Resetknopf ^^
Unten so ein kleines rundes Loch - neben dem Anschluss vom USB Stecker! Da steht auch RESET neben!
 
AW: Unterforum Start XL ?

Sorry ich habe kein XL sondern ein normalen TT start und da ist nichts.
 
AW: Unterforum Start XL ?

Hallo habe alles gefunden und es funzt :DDD
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben