Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterdrückte Rufnummern sichtbar machen

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, unterdrückte Rufnummen von Anrufern anzuzeigen? Das würde mich fürs Festnetz und auch fürs Handy interessieren. Dass es diese Möglichkeit gibt, beweisen uns ja z.B. die Anrufe bei Feuerwehr und Polizei.
Danke!
 
AW: Unterdrückte Rufnummern sichtbar machen

Ich denke mal, die o.g. Genannten haben andere Zugriffsmöglichkeiten auf sowas.
Die können auch Dein Handy orten, wenn Du das nicht möchtest.
Daß die Nummer des Anrufers nicht beim Angerufenen angezeigt wird, heißt nicht, daß sie nicht existiert.
Sie wird halt nur nicht angezeigt.
 
AW: Unterdrückte Rufnummern sichtbar machen

Jaaaa, fiel mir auch auf.
Irgendwie habe ich mich verkehrt ausgedrückt.
Die Nummer des Anrufers erscheint in der Vermittlungsstelle immer, sie wird nur nicht an den Empfänger gegeben, wenn das der Anrufer nicht will.
SO besser :) ?
Bringt Dich aber nicht wirklich weiter.
Den Zugriff auf die Daten in der Vermittlung bekommt man aber nicht.
 
AW: Unterdrückte Rufnummern sichtbar machen

Geht mit CLIRO kannst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachlesen. Wie du schon sagts CLIRO steht nur ausgewählten Anschlüssen zur Verfügung zB. Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste,...

lg
Digiflash
 
AW: Unterdrückte Rufnummern sichtbar machen

Danke Dir @Digiflash :thank_you:! Geht es also doch. Allerdings kostet das App ja nicht einmalig 5 US-$ sondern monatlich. Ist mir dann doch etwas zuviel. Trotzdem, nochmals vielen Dank!
 
Zurück
Oben