Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unsicher welche EMMs zu schreiben

dynamicman

Freak
Moin Jungs,

ich war so blöd und habe meine alten EMM Logs gelöscht und weiß jetzt nicht mehr genau, welche Emms ich immer geschrieben habe..
Aktuell habe ich folgende im Log:

82002B
820053
820031
820098
820097
820032
82002D

Ich meine ich habe immer die 31er geschrieben, bin mir aber nicht mehr sicher -.-
Hätte jmd einen Tip?

AW: Unsicher welche EMMs zu schreiben

hast dir eine Aktivierung zukommen lassen ... ?
wenn ja, wozu?

Jop habe ich... seit 2014 nicht mehr gemacht, aber da ich die logs gelöscht habe, und die karte in ein paar tagen ausläuft, hatte ich mal ne Verlängerung schicken lassen.

Was ist daran falsch?

normalerweise kommt NUR ein Verlängerungs EMM, permanent
bei einer Aktivierung bekommst du wie du siehst das ganze Paket an EMM ...

Schick mir mal deine cardserial per pn ....dann schaue ich mal im log

Wie muss ich das verstehen? :emoticon-0112-wonde
Seit wann versendet man serials? :emoticon-0136-giggl (hatte ich in der Tat eben schon in einem Post gesessen und dachte mir seit wann das hier so abgeht :DDD)

- - - - - - - - - -

normalerweise kommt NUR ein Verlängerungs EMM, permanent
bei einer Aktivierung bekommst du wie du siehst das ganze Paket an EMM ...

also die 31er habe ich immer bekommen weiss ich... nur der Rest sieht mir suspekt aus.. 27er oder so, habe ich nie bekommen (sollen ja die Standard verlängerer sein.)...

Wie muss ich das verstehen? ��
Seit wann versendet man serials? �� (hatte ich in der Tat eben schon in einem Post gesessen und dachte mir seit wann das hier so abgeht ��)

Seitdem es Link ist nicht mehr aktiv. Thread gibt und Leute, die dir helfen wollen und können.

Schick Tulpi oder mir die Cardserial damit dir geholfen werden kann oder lass es.
Ist ja deine Entscheidung.

Den hatte ich gelesen.
Ich versuche nur zu verstehen warum. Das sollte in keinster weise ein Angriff oder irgend ein Beschweren sein.. Finde ich gut..
Könntest du mir kurz erklären, inwiefern Ihr mir anhand meiner Serial helfen könnt?

Ich meine nur, früher konnte man einem auch ohne Serial helfen, zumal ich keine neue Karte habe, sondern seit 2014 ne ungepairte V14.

Wie gesagt, ken Angriff, ich versuche nur zu verstehen.. :ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich kann im dauerlog sehen was für dich reingekommen ist und was vorher kam. Dann kann ich eine aussage machen die dir weiterhilft.

Ist ja auch nur ein angebot. Ansonnsten kannst du es mit deinen aufgelisteten probieren, ausser dem 53er und dem 97er

Log mit allen EMMs die Sky sendet.

-supraracer

Danke dir, jetzt check ich es!

BTW: habe noch ne Notiz gefunden die ich mir gemacht habe, Verlängerer war der 31er.. Tiers wieder bis Mitte Mai

#gelöst

Zuletzt bearbeitet:

Und ich noch mal ;)

Wollte heute mal wieder schreiben, wie beim letzten mal den 31 er.
Leider keine aktualisierten Tiers.

momentan sind folgende drin: 820053, 82002D, 820097, 82002B, 820032, 820066(2 verschiedene), 820031

Bin unsicher welchen ich schrieben soll

Zurück
Oben