Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unsicher wegen falscher Verlängerrung

Atimax

Freak
Hallo!

In knapp zwei Wochen brauchen meine beiden V14 Karten neue Tiers, verlängert habe ich immer mit 34 und 35hex, aber seit Freitag bekomme ich für die beiden Karten nur die Verlängerrung 27hex/039!

Kann ich die 27Hex nehmen oder soll ich noch warten und weiter loggen bis 34 und 35hex kommen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsicher wegen falscher Verlängerrung

Schreib die 27er.

Sicher? Vorher war doch immer 34 und 35hex gewesen und nun aufeinmal den 27er schreiben?

Von der Länge her ist der 27er kürzer als die von 34 und 35er?

Du hast nix gelesen hier, oder?
Der 27 ist der Standard Verlängerer.
Das steht hier gefühlte 100000000000000000000000000000000000000x überall drin.

Danke hat funktoniert!

Wenn ich nicht soviel arbeiten müsste, würde ich auch mehr lesen:emoticon-0111-blush

Kurze Nachfrage:

Wenn der 27er der Standard Verlängerer ist, wieso hatte ich dann vorher mehrmals den 34 und 35er bekommen und wird der Verlängerer sich irgendwann wieder ändern oder bleibt der 27er jetzt für immer?

Wenn du nix an deinem Abo änderst bleibt das jetzt ein 27.

Zurück
Oben