G
Gelöschtes Mitglied 943958
Guest
kann trotzdem mit meinem Technisat nicht mithalten ,
ein Film Schnitt Editor fehlt so wie die Funktion Filme über Lan zur Netz
HDD von der Box aus Kopieren/Verschieben zu kommen über UPnP fehlt
, VPS ähnliche Funktion fehl ebenfalls = das ist Wichtig wenn sich Sendungen und Filme wegen einer Live Sendung davor verschieben ,
das sind u.a 3 Funktionen auf die ich heute nicht mehr verzichten möchte .
(Auf den ÖR HD Sendern laufen zwar selten mal tolle Filme , aber wenn sicht die Sendezeit verschiebt was oft vor kommt bei ARD/ZDF HD ärgert man sich das der Rest vom Film dann fehlt .)
VPS hatte ich schon zu Analog VHS Zeiten sehr schätzten gelernt worum soll man heute auf so was verzichten wenn die TV Sender das zum größten Teil weiter mit Neuer Technik unterstützten ?
Einen reinen Sat zu kaufen ist eh Quatsch Nummer 2. ist angesagt ,
falls mal Sat ausfällt wegen Unwetter das man auf Kabel DVB T2 .ausweichen kann .
ein Film Schnitt Editor fehlt so wie die Funktion Filme über Lan zur Netz
HDD von der Box aus Kopieren/Verschieben zu kommen über UPnP fehlt
, VPS ähnliche Funktion fehl ebenfalls = das ist Wichtig wenn sich Sendungen und Filme wegen einer Live Sendung davor verschieben ,
das sind u.a 3 Funktionen auf die ich heute nicht mehr verzichten möchte .
(Auf den ÖR HD Sendern laufen zwar selten mal tolle Filme , aber wenn sicht die Sendezeit verschiebt was oft vor kommt bei ARD/ZDF HD ärgert man sich das der Rest vom Film dann fehlt .)
VPS hatte ich schon zu Analog VHS Zeiten sehr schätzten gelernt worum soll man heute auf so was verzichten wenn die TV Sender das zum größten Teil weiter mit Neuer Technik unterstützten ?
Einen reinen Sat zu kaufen ist eh Quatsch Nummer 2. ist angesagt ,
falls mal Sat ausfällt wegen Unwetter das man auf Kabel DVB T2 .ausweichen kann .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: