D DVB-T2 HD DEB König Registriert 13. April 2016 Beiträge 6.456 Lösungen 5 Reaktionspunkte 7.240 Punkte 2.725 Gestern um 08:15 #16 volpini schrieb: Davon ab wird aber nicht nur HDMI abgeschaltet, sondern auch z.B. die Decodierung des via HDMI geschauten Programmes, wenn man z.B. oscam laufen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür können aber im Standby verschlüsselte Aufnahmen nachträglich mit einem CI(+) Modul entschlüsselt werden.
volpini schrieb: Davon ab wird aber nicht nur HDMI abgeschaltet, sondern auch z.B. die Decodierung des via HDMI geschauten Programmes, wenn man z.B. oscam laufen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür können aber im Standby verschlüsselte Aufnahmen nachträglich mit einem CI(+) Modul entschlüsselt werden.
G gschnoit Ist oft hier Registriert 28. August 2009 Beiträge 112 Reaktionspunkte 201 Punkte 485 Gestern um 18:11 #17 Schrotty74_ schrieb: Ich hànge mich mal hier rein auch wenn der ... Einziger „Nachteil“ es dauert paar Sekunden bis die Box wach ist. Zum Vergrößern anklicken.... ... und wenn die Box als Server dient, können die anderen Teilnehmer nichts sehen.
Schrotty74_ schrieb: Ich hànge mich mal hier rein auch wenn der ... Einziger „Nachteil“ es dauert paar Sekunden bis die Box wach ist. Zum Vergrößern anklicken.... ... und wenn die Box als Server dient, können die anderen Teilnehmer nichts sehen.