F fael. Ist gelegentlich hier Registriert 16. Dezember 2012 Beiträge 30 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 2. Januar 2013 #1 hallo, ich habe ein Sat Recever von Gigablue HD 800 Solo und ich frage Sie, wie kann ich unnötige Kanäle endgültig löschen aus dem Alle Kanäle Sender vieleicht können Sie mir weiter helfen mit irgendwelche idee oder es gebt irgendwelches Software vielen Dank für alle Antworte und Eure Hilfer
hallo, ich habe ein Sat Recever von Gigablue HD 800 Solo und ich frage Sie, wie kann ich unnötige Kanäle endgültig löschen aus dem Alle Kanäle Sender vieleicht können Sie mir weiter helfen mit irgendwelche idee oder es gebt irgendwelches Software vielen Dank für alle Antworte und Eure Hilfer
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 2. Januar 2013 #2 AW: unnötige Kanäle endgültig löschen Hi Das geht, soweit mir bekannt ist, bei keinem Receiver. LEge Dir eine Favoritenliste an und lasse eben nur diese anzeigen.
AW: unnötige Kanäle endgültig löschen Hi Das geht, soweit mir bekannt ist, bei keinem Receiver. LEge Dir eine Favoritenliste an und lasse eben nur diese anzeigen.
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 3. Januar 2013 #3 AW: unnötige Kanäle endgültig löschen Hast Du das nicht schon irgendwo gepostet? Haben da nicht mehrere User geschrieben, Du sollst mit DreamEdit ein Bouquet anlegen? Bei jedem Sendersuchlauf müsstest Du sonst Hunderte Kanäle löschen.
AW: unnötige Kanäle endgültig löschen Hast Du das nicht schon irgendwo gepostet? Haben da nicht mehrere User geschrieben, Du sollst mit DreamEdit ein Bouquet anlegen? Bei jedem Sendersuchlauf müsstest Du sonst Hunderte Kanäle löschen.