Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Unlock Menü für Blaupunkt Travelpilot Easy!

AW: Unlock Menü für Blaupunkt Travelpilot Easy!

Hallo quadratur,
du musst alle Path,s im Menü Kontrollieren (das Path ist SDMMC bei Easy) oder mal MN 7.4.3 Testen
das ist etwas Einfacher, einen vom Pearl Navgear mit 320x240 Auflösung diese Geräte haben die gleiche SDMMC und ResidentFlash Speicher Bezeichnung,
da musst du nur die GPS und TMC Einstellungen für dein Gerät Anpassen

Hallo ikon2000,
bei Blaupunkt TP Geräten muss immer Groß geschrieben werden sonst hast du ein Prob. (keine Karten gefunden)
SDMMC DISK, ist aber nur bei Navigon so

MfG
 
AW: Unlock Menü für Blaupunkt Travelpilot Easy!

@ikon2000
SDMMC DISK (SDMMC Disk) habe ich auch ohne Erfolg ausprobiert. halver hatte seinerzeit darauf hingewiesen, dass das TP easy einen Sonderfall, auch unter den Blaupunktgeräten, darstellt. Vielleicht betrifft das auch die SD-Karten-Bezeichnung.

@kostja30,
bitte keine neue Baustelle aufmachen.
Ursprung war und ist Deinen bereitgestellten Download "blaues Wunder" zusammen mit dem unlock-menü von halver auf dem Blaupunkt TP easy zu installieren. Im Ordner Settings enthält die ApplicationSettingsPathes.xml 7 Pfade bezogen auf die SD-Karte. Egal wie ich die SD-Karte benennen, das Ergebnis bleibt gleich. Was mich in der Annahme bestärkt, den Fehler auch woanders zu suchen.

Wie muss denn der komplette Pfad lauten, der ausgelöst vom Button auf dem Display die Navigon.exe (oder entsprechende) im Ordner Navigon auf der SD-Karte anspricht?

Du schreibst "du musst alle Path,s im Menü Kontrollieren". Was meinst Du mit Menü? Das unlock-menü? Wir müssen uns mit der Terminologie schon einig sein. Wo können noch Pfade stehen, die Bezug auf die SD-Karte nehmen?

Unten noch ein paar bildhafte Beispiele.

Noch einen schönen Restsonntag!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


upps, haben sich alle vom Acker gemacht oder ist im Garten so viel zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unlock Menü für Blaupunkt Travelpilot Easy!

hallo halver!

erstmal vielen dank für deine unlockanleitung!
ich denke mal ich habe es geschafft:)
nun hätte ich dennoch fragen...
bin kein profi!
1. ich habe auf meinen blaupunkt travel Pilot die D A CH karten, hätte gerne die I A CH karten und finde keinen download:-(
2. könnte ich auch andere karten auf das navi spielen?
wenn ja, welche?
ich hoffe, dass du noch hier bist und mir antwort gibst.
natürlich bin ich über jede hilfe dankbar!
von jeden!
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo aus Italien, ich habe auf blaupunkt travelpilot einfach tp110 getestet
Sd card = sdmmc, aber ein Menü funktioniert nicht.

taskbar
-------
kb ok
sound ok
task-on not working
capture ok

control not working
-------

windows
-------
player ok
calc ok
tacho ok
game menu ok

computer
--------
task ok
paint not working
filemance2 ok
cecmd not working
resinfo not working
system info ok

Vielen Dank
 
Zurück
Oben