Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tarifberatung_Empfehlung Unlimited Datentarif

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Nabend,

aktuell bin ich bei Premiumsim mit einer Kondition von 7GB /Allnet Flat für 7.77€ , damit bin ich ansich auch sehr zufrieden vor allem weil es innerhalb 3 Monaten kündbar ist....

nur fehlt mir trotzdem das ein oder andere mal Datenvolumen, und für jede weitere 500 MB , wenn man sie haben möchte kostet mich das 4.99....

ich würde wohl gerne so ein Unlimited Datentarif nehmen, egal ob mit oder Ohne Allnet Flat, wobei ich die Allnet Flat im Grunde nicht brauche, ich würde die Sim Karte nur rein als Datenvolumen nutzen wenn ich mal unterwegs bin bzw im Auto und paar Sachen unterwegs lade usw, da stößt man nämlich relativ schnell an die 7 GB die mir aktuell zur Verfügung stehen.

Kennt sich da einer genauer aus , hab über Ebay z.B n Angebot gefunden da verkauft einer z.B mtl Kündbar für 30€ , nur da würden noch Anschlussgebühren auf mich zukommen von 40€

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich

Danke

MfG
 
Zurück
Oben