Hi,
ich bin auch vor kurzem auf der Suche gewesen wegen Sky Pairing nach einer neuen Box und bin auf die Unibox eco+ gestossen.
Da ich vorher immer ein Freund vom simplen Neutrino war suche ich ein paar Tips.
Ich habe zum Test mehrere Image probiert mit meist negativen Eigenschaften:
OpenATV, kein Ci+, und wenn ich Anleitungen im Forum probierte zum aendern einige Datein blieb die Box immer mit Wait stehen.
Das gute war das Design und Neutrino Keymap. Ansich wenn es CI+ haette ein super Image.
OpenNFR, auch ein CI+
OpenPli ging auch kein CI+ und noch viel mehr lief nicht
OpenVix, wird ja immer doller, grausam.
Dann wieder zurueck zu Agonis, da geht alles super.
Nur ich vermisse was.
Kann man irgendwie Neutrino Keymap ins Agonis reinbasteln, einstellen oder so? zumindest etwas
Weil die Steuerung is so total ungewoehnlich und nervig.
Welches Skin sieht so aus wie das von OpenATV 4.2 ?
Wie editiere ich die Bouqet ? Senderliste, das was bei Neutrino einfach zu finden.
Ich vermisse das Autozoom fuer 4:3 Sendungen.
Lautstaerkeanpassung, so das fast alles gleich laut ist.
Ich wuerde gerne noch mit anderen Images probieren,
dann benoetige ich aber ein Tip wie man eine Gescheites Image Backup auf USB machen kann,
das ich dann wieder einspielen kann.
Weil ich habe keine Lust jedesmal alles von vorne einzustellen.
ich bin auch vor kurzem auf der Suche gewesen wegen Sky Pairing nach einer neuen Box und bin auf die Unibox eco+ gestossen.
Da ich vorher immer ein Freund vom simplen Neutrino war suche ich ein paar Tips.
Ich habe zum Test mehrere Image probiert mit meist negativen Eigenschaften:
OpenATV, kein Ci+, und wenn ich Anleitungen im Forum probierte zum aendern einige Datein blieb die Box immer mit Wait stehen.
Das gute war das Design und Neutrino Keymap. Ansich wenn es CI+ haette ein super Image.
OpenNFR, auch ein CI+
OpenPli ging auch kein CI+ und noch viel mehr lief nicht
OpenVix, wird ja immer doller, grausam.
Dann wieder zurueck zu Agonis, da geht alles super.
Nur ich vermisse was.
Kann man irgendwie Neutrino Keymap ins Agonis reinbasteln, einstellen oder so? zumindest etwas
Weil die Steuerung is so total ungewoehnlich und nervig.
Welches Skin sieht so aus wie das von OpenATV 4.2 ?
Wie editiere ich die Bouqet ? Senderliste, das was bei Neutrino einfach zu finden.
Ich vermisse das Autozoom fuer 4:3 Sendungen.
Lautstaerkeanpassung, so das fast alles gleich laut ist.
Ich wuerde gerne noch mit anderen Images probieren,
dann benoetige ich aber ein Tip wie man eine Gescheites Image Backup auf USB machen kann,
das ich dann wieder einspielen kann.
Weil ich habe keine Lust jedesmal alles von vorne einzustellen.