Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universal-TV (ehemals BestTV) Android Player für LiveTV

kann man anhand des Players und der dort hinterlegen mac Adressen als IPTV Schwarz Seher identifiziert werden? Frag für einen Freund. Es wird häufig geschrieben im Netz, Sky würde auch schwarz Seher identifizieren können und dann würde es richtig teuer. Woher stammen die Streams welche man mit der Mac Adresse die im Player hinterlegt sind schauen kann?

Off Topic, aber was man immer hört, dass die über die Bezahldaten an Kunden rankommen, wenn ein Anbieter hops genommen wird.

Wir dagegen testen ja nur mit nicht bezahlten Zugängen. ;):ROFLMAO:
Auch illegal, aber wie sollen die da rankommen? Ich bin da ziemlich sorgenfrei...

Off Topic, aber was man immer hört, dass die über die Bezahldaten an Kunden rankommen, wenn ein Anbieter hops genommen wird.

Wir dagegen testen ja nur mit nicht bezahlten Zugängen. ;):ROFLMAO:
Auch illegal, aber wie sollen die da rankommen? Ich bin da ziemlich sorgenfrei...
Ja ich dachte die kriegen das über die IP-Adresse des Users raus. Habe den Player mal testweise auf meiner Magenta TV one Box installiert. Läuft echt super ohne Abbrüche und mit Epg. Traue mich nur nicht längere Zeit zu schauen wegen Log Möglichkeiten der Betreiber. Ich weiß ja nicht was die Box so für Daten sendet und ich dann identifizierbar bin.

Ja sicher. Aber dann sollte es einer sein der von der Geschwindigkeit den Stream händeln kann. Der kostet auch Geld. Die kostenlosen sind glaube ich zu langsam für IPTV Stream. Du kannst mich gerne verbessern. Vielleicht hast du ja schon mal einen schnellen kostenlosen gefunden. Kannst du gerne teilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stream, je nach Qualität brachen keine so schnelle Internetgeschwindigkeit.
Einfach eine kostenlose VPN ausprobieren.

Hi, ich kann dir Proton VPN empfehlen, habe den 1 Jahr in der kostenlosen Basic Version gehabt, reicht für IPTV aus. Bin dann auf die Plus Version umgestiegen, 5 Euro im
Monat. kannst bis zu 10 Verbindungen pro Account einrichten. Gibt aber noch andere Anbieter die auch nicht schlecht sind, einfach mal probieren.

@ mythicman
habe im Freemodus die Schweiz genommen, hat alles damit angefangen das ich Telerising benutze. Da brauchst du eine Schweizer IP, insgesamt hast du im Free-Modus
glaube ich 10 Länder zur Auswahl.

Gruß Bernd60

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich kann dir Proton VPN empfehlen, habe den 1 Jahr in der kostenlosen Basic Version gehabt, reicht für IPTV aus. Bin dann auf die Plus Version umgestiegen, 5 Euro im
Monat. kannst bis zu 10 Verbindungen pro Account einrichten. Gibt aber noch andere Anbieter die auch nicht schlecht sind, einfach mal probieren.

@ mythicman
habe im Freemodus die Schweiz genommen, hat alles damit angefangen das ich Telerising benutze. Da brauchst du eine Schweizer IP, insgesamt hast du im Free-Modus
glaube ich 10 Länder zur Auswahl.

Gruß Bernd60
OK danke für den Hinweis. Werde ich mal testen.

Hi,habe die app auch instaliert.Gibt es da auch ausländische sender usw?Danke

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen