Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Universal Fernbedienung programmieren (Sony RM-ED019)

Phantom

Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.806
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich suche eine Bedienungsanleitung zum programmieren einer Sony RM-ED019 Fernbedienung. Ich kann leider bei Google und auch andere Suchmaschinen weder Codes noch eine Beschreibung. Ich wäre über jedes PDF dankbar
 
AW: Universal Fernbedienung programmieren (Sony RM-ED019)

Ich suche eine Bedienungsanleitung zum programmieren einer Sony RM-ED019 Fernbedienung. Ich kann leider bei Google und auch andere Suchmaschinen weder Codes noch eine Beschreibung. Ich wäre über jedes PDF dankbar

Hallo Phantom,

hab hier einen kleinen Tip:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der Tip von targa hilft vielleicht:
<table class="tbl" colspan="3" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="95%"><tbody><tr><td rowspan="2" class="td1" valign="top" width="15%">
</td> <td class="td1" height="20"> erstellt: 31. Okt 2009, 18:57 </td></tr><tr><td class="td1" valign="top"> HI,
ich hab's heute beim programmieren der RM-ED019 mal mit 4-stelligen codes versucht und siehe da, es ging. einfach eine "0" vor den 3-stelligen code und dann ging der medion-dvd-recorder und der philips-dvd-player.</td></tr></tbody></table>
Mlg piloten
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…