Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Universal Fernbedienung programmieren (Sony RM-ED019)

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von Phantom, 2. November 2009.

1. Phantom

Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich suche eine Bedienungsanleitung zum programmieren einer Sony RM-ED019 Fernbedienung. Ich kann leider bei Google und auch andere Suchmaschinen weder Codes noch eine Beschreibung. Ich wäre über jedes PDF dankbar :)

2. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Universal Fernbedienung programmieren (Sony RM-ED019)

Hallo Phantom,

hab hier einen kleinen Tip:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Der Tip von targa hilft vielleicht:
    <table class="tbl" colspan="3" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="95%"><tbody><tr><td rowspan="2" class="td1" valign="top" width="15%">
    </td> <td class="td1" height="20">[​IMG] erstellt: 31. Okt 2009, 18:57 </td></tr><tr><td class="td1" valign="top"> HI,
    ich hab's heute beim programmieren der RM-ED019 mal mit 4-stelligen codes versucht und siehe da, es ging. einfach eine "0" vor den 3-stelligen code und dann ging der medion-dvd-recorder und der philips-dvd-player.</td></tr></tbody></table>
    Mlg piloten

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.