Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Univers 4114 und 4113

AW: Univers 4114 und 4113

also ich habe drei receiver bei mir .
den U 4114
und zwei verschiedene D-Box...
die drei müssen fertig werden .
deswegen habe ich am anfang auch geschrieben.
 
AW: Univers 4114 und 4113

Jetzt musst du mir aber mal erklären wie du eine Soft mit einer CD auf den Receiver bringen willst.
Wie weit bist du mit dem 4114 schon gekommen???
Zu Problemen mit DBox solltest du im Dboxbereich posten,dort sitzen die Experten dafür.



mfg derneue11
 
AW: Univers 4114 und 4113

achso.
ja der andere funztzt immer noch nicht. ich kriege aber die soft. auch nich aufm pc
 
AW: Univers 4114 und 4113

Poste bitte mal was im Menu unter Information drin steht.



mfg derneue11
 
AW: Univers 4114 und 4113

also da steht

Loader 1.0.5 24/01/2007
Main Code 1.0.1 27/2/2007
Default DB 1.0.0 03/01/2007
MCU Version -.-.- -------
Ersteinrichtung 01/05/2007
Hersteller F6c34
Produkt XX3588311
 
AW: Univers 4114 und 4113

Hey Wieselbvb,ziehe bitte von deinem Resi einen Dump.Und dann stelle uns die Firmware deines Resis mal hierrein.Dafür nimmst du bitte die Software vom folgendem Link.
Link veralten (gelöscht)
Da steht alles genau beschrieben wie du das machen musst.
 
AW: Univers 4114 und 4113

ja da steht in der anleitung wie ich eine software druf spiele.. aber nicht wie ich einen dump ziehe..
 
Zurück
Oben