B baran07 Stamm User Registriert 13. Februar 2011 Beiträge 1.183 Reaktionspunkte 53 Punkte 48 26. Februar 2012 #1 läuft die orginal smartkarte von unitymedia im orginal schlot in der d box? auf der d box ist keywelt installiert auser cam 2 sind keine cam instaliert,auch keine emus kann mir einer was genaues sagen gruß baran07
läuft die orginal smartkarte von unitymedia im orginal schlot in der d box? auf der d box ist keywelt installiert auser cam 2 sind keine cam instaliert,auch keine emus kann mir einer was genaues sagen gruß baran07
D DeepBlue2107 Ist oft hier Registriert 29. März 2012 Beiträge 102 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 31. Mai 2012 #2 ja, wenn du scam installierst, geht es problemlos. aber für CS ist scam, soviel ich weiß, nicht geeignet.
ja, wenn du scam installierst, geht es problemlos. aber für CS ist scam, soviel ich weiß, nicht geeignet.
@ @horst Guest 27. Juni 2012 #3 AW: unitymedia Frage: wenn ich eine UM karte im betrieb nehmen möchte brauche ich um bedingt scam installierst haben ? Info: UM Karte ist eine UM02
AW: unitymedia Frage: wenn ich eine UM karte im betrieb nehmen möchte brauche ich um bedingt scam installierst haben ? Info: UM Karte ist eine UM02
marcus.past Registriert 3. August 2009 Beiträge 2.284 Reaktionspunkte 431 Punkte 243 29. Juni 2012 #4 AW: unitymedia diese Karte wird nicht im Originalslot der Box funktionieren - dazu wäre ein MultiCam nötig PS: scam kann durchaus Karten weitergeben
AW: unitymedia diese Karte wird nicht im Originalslot der Box funktionieren - dazu wäre ein MultiCam nötig PS: scam kann durchaus Karten weitergeben