Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia und Alphacrypt Classic

fenerium84

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe einen integrierten HD Kabelreceiver und ein Alphacrypt Classic Modul.

Meine Frage: Kann ich das Modul so programmieren, dass alle Sender hell bekomme?

Momentan habe ich zwar eine DM800 und hab alles mit SCAM frei, aber wenn es gehen würde, könnte ich die Dreambox verkaufen und den Geldbeutel etwas füllen:)

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Achja: Ich hab nicht so viel Ahnung, also keine Fachwörter:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:
 
AW: Unitymedia und Alphacrypt Classic

Das AC selber kannst du nicht proggen,brauchst schon eine RSA Karte(Daytona,Fun)
Diese laufen dann im AC
 
AW: Unitymedia und Alphacrypt Classic

Danke papa joe!
Eine Daytona liegt noch bei mir rum. Jetzt fehlt noch ein Kartenschreiber.

Wie sähe es mit einem Diablo CAM Wifi aus? Das müsste doch direkt gehen ohne Karte, oder?
Und zusätzlich wäre ich CS ready. Oder?
 
AW: Unitymedia und Alphacrypt Classic

Einfach das Wifi in den TV und dann läuft alles??(wenn es mal so einfach wäre),hast du den einen Server(z.B Fritzbox?)
Dann läuft das Wifi mit cccam als Client.
Habe von CS aber keine Ahnung,da mußt du schon die Experten fragen.
 
AW: Unitymedia und Alphacrypt Classic

Dass es so einfach nicht geht, ist mir klar.
Was ich sagen wollte:
1.Man kann der Diablo die Keys aufspielen, was man mit der AC Classic nicht machen kann.
2.Da es Wifi fähig ist, kann man in eine config Datei die CLine eintragen...

mehr wollte ich weder sagen noch wissen! wenn das bestätigt werden kann, würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben