Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia TV Sperrfilter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuperSzabo

Freak
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
234
Reaktionspunkte
507
Punkte
153
Hi zusammen,

heute kam ein Pseudotechniker wegen nem Untermieter vorbei und hat sich am Verteiler zu schaffen gemacht, sogar komplett getauscht, und jetzt geht die alte Analogdose von vor 60 Jahren nicht mehr. Gehe davon aus, dass ein TV Sperrfilter installiert wurde. TEL und Inet gehen nämlich.

Was auf dem Bild könnte der Filter sein?
Gruß
 

Anhänge

  • E68B844E-CEBF-48D4-9000-062DD7D3BA5A.jpeg
    E68B844E-CEBF-48D4-9000-062DD7D3BA5A.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 139
Wenn du für deinen Anschluss nichts bezahlst, dann ist die Sperre gerechtfertigt.
 
Aber genau darum geht es.
Hier wird dir niemand helfen wenn es um Siegelbruch / Erschleichung von Leistungen geht.
Das ist kein Kavaliersdelikt.
 
Sei so gut und nerv mich nicht. Worum es geht habe ich klar ausgedrückt. Ich möchte wissen was auf dem Bild der Sperrfilter sein könnte. Mehr nicht. Wenn du das nicht weißt, würde ich es begrüßen, wenn du deine sonstigen Meinungen für dich behälst.
 
Ich weiß es schon....

Aber ich nerv ja nur und solange du nicht zahlst dafür (diese Antwort bist du schuldig) wird es von mir keine Hilfe dazu geben.

Und noch was: Den Mund lass ich mir nicht verbieten.
 
Jau, lol...ich dachte die haben sie überall rausgerissen, weil das Ding Störungen verursacht.... und hier setzen sie wieder einen ein? Dumm gelaufen :grinning:

Hammer.....
 
Unitymedia verwendet andere I&P Frequenzen, da greift der Filter noch perfekt :)
 
Der gute Mann hatte nur den alten Kathrein Verstärker, welcher die 60 Jahre alte Dose versorgt, nur aus der Steckdose gezogen. :D Kabel geht also wieder.
Ich würde mich ja bedanken, aber eigentlich könnt ihr mir den Buckel runterrutschen... ;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben