Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky-Sport HD1 1722 *DUNKEL* <<<< ????

P

Peter123

Guest
Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Bis dato konnte ich mein Abboniertes Sky-Sport HD1 für Unitymedia ganz normal schauen.

Karte I12 (1722!) SKy-Full inkl. Sky Sport HD1
getunnelt bis jetzt durch 1801:001102 ...

betatunnel = 1801.797D:1722


Lief alles bestens <<<

Irgend was hat UM da umgestellt, dauernd versuchen die Peers auf Caid 1838 -> Sky Sport HD1 zu finden ?!?!?!?


Irgend wie seit der UM-EMU abgestellt ist somit irgend wie ja auch 1801:001102 ?!?!?
Versuchen diverse Peers ... verschiedene Sender von Sky im Unitymedia-Netz NUR noch über 1838 anzusprechen ?!?!?!

Hat einer gleiche Probs ?
Muss ich bei Sky -> nen Kartentausch beantragen ???


Vielen Dank für jegliche Infos / Hinweise ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie ich das gelesen habe ist ja das Problem das UM und KD mit 1722 die gleiche ecm length haben. Von daher solltest jetzt die Kanäle mit der Caid 1835 mappen. Anscheinend wäre es jetzt am besten die Karte im Nagramodus zu betreiben. Aber da kenn ich mich jetzt zu wenig aus mit der karte.
 
Juhuu ... vielen Dank!

Das war die Lösung: statt 1801 -> auf 1835 mappen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D A N K E
 
habe das gleiche prob

I12 per OScam und per N Line an CCAM

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

alle normaler sender gehen ohne prob
Server ist nen Thinclien mit ipc oscam stable 1.10rc und cccam 2.3.0
client argus piccollo HDip Kabel
 
Gelöst Unitymedia Sky-Sport HD1 1722 ??

Hallo
ich habe eine DM8000 Gemini 5.1 und versuche seit dem Kartentausch von I02 auf I12
Sky Sport HD1 (habe Voll ABO SKY inkl. HD bei Unitymedia) ans Laufen zu bekommen (alle nicht HD Sender laufen).

Das beschriebene Mapping klappt bei mir nicht?!
Sicher bin ich das Problem ?!

Kannst Du mal alle Files posten ?
 
betatunnel = 1835.797D:1722

habe ich versucht - läuft nicht.
1838 werde ich gelich mal testen
 
Danke märklin für den Hinweis.
Dann suche ich mir mal "ein Oscam" . Ich hoffe, ich finde etwas "Sorglos-Komplett" in
der Database.
 
GELÖST I12 Karte bei UM inkl. SKY Sport HD1

Mit Scam 3.60 läuft alles
Ich habe: DM8000 HD mit Gemini 5.1 und neue I12 (als Ersatz für die I02) mit voll ABO SKY inkl. Sport HD1
im Kabel Unitymedia.

Danke für alle Hinweise hier im Forum !
 
Hi

freut mich für dich, dass jetzt alles läuft - Aber mit Scam kein Wunder - wenn ich das mal sagen darf...

CS kannst du damit aber nicht betreiben...

Gruß
STAN
 
Okay... bin auch einer der "Anfänger" ... wenn ich mir jetzt ein Sky-Abo bestelle, sollte ich dann sagen, dass ich eine Dbox2 habe um die I02 zu bekommen?
 
Zurück
Oben