Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unitymedia rüstet weitere Kabelhaushalte mit Triple-Play-Diensten auf

Telefonie, Internet und TV aus dem Kabel


Unitymedia Logo
Der Netzbetreiber Unitymedia versorgt rund 5,9 Millionen Kabel-Haushalte (Stand: April 2008)
(pk) Der hessische und nordrhein-westfälische Kabelanbieter Unitymedia hat weitere rund 40.000 Haushalte an sein ausgebautes Netz angeschlossen. Kunden im Lahn-Dill-Kreis hätten damit ab sofort die Möglichkeit, über das TV-Kabel auch zu telefonieren und im Internet zu surfen, teilte der Anbieter am Donnerstag mit. Modernisiert wurde in Aßlar, Dillenburg, Ehringshausen, Haiger, Herborn, Solms und Wetzlar.

Analog werden die neuen Programme 1-2-3.tv (K22), Offener Kanal Giessen (K23), Dmax (K24) und der Unitymedia-Infokanal (K25) eingespeist. Auch der NDR ist mit Abschluss der Arbeiten wieder analog zu sehen. Einen neuen Kanalplatz erhielten außerdem CNN (S04), Bloomberg-TV (S25), HSE24 (S35), QVC (K21), Ki.Ka (K22), RTL-Shop (K26) und Tele5 (K26).


@uelle: SK
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…