Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia private Hd Sender

lebak2013

Ist gelegentlich hier
Hallo,

wollte mal Fragen ob die privaten Hd Sender über Unitymedia hell sind.Bei mir sind die dunkel.Liegt es an meine Sharepartner oder sind die generell dunkel?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia private Hd Sender

die sind gepairt mit dem orginal UM hardware und werden auch nur über die hell

du kanst die sender aber noch über KBW ( v23 ) karte schauen , die kann dir sogar jemand über CS teilen , wenn du jemandem findest

Danke für den Tip.Ich werde dann mal versuchen jemanden zu finden.

Wie sieht es mit Kabelkiosk aus bei mir sind die privaten Hd Sender über 09c4 hell.
Sollte es nicht mit 098c Sat Karte auch hell sein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

im oscam.log nachsehen, ob bei senderumschaltung auf hd+ der demuxer auch 098c im stream findet,

Zurück
Oben