Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia Horizon Box verweigert update

guenter53

Newbie
Registriert
21. November 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen.
Habe vor einiger zeit eine horizon box bekommen die früher im netz bei unitymedia lief.
Mit der umstellung zu giga tv wollte sie ein update,das ist leider nicht möglich und es kommt eine fehlermeldung.
Auch die internet anzeige im display bleibt rot wenn ich sie an meinen eazy anschluss von UM bzw vodafone west hänge tut sich nichts.
der anschluss von der person von der ich die box habe ist abgeschaltet.
liegt es vielleicht daran das die box generell aus dem system raus ist und nichts mehr findet oder updaten kann?
leider finde ich keine antwort dazu.
technisch ist sie sonst einwandfrei,gibt es eventuell noch eine andere möglichkeit sie zu rooten oder habe ich pech gehabt und enun einen unbrauchbaren grossen briefbeschwerer?

gruss,
guenter
 
Hallo,

ich klinke mich hier mal mit ein.
Ich habe das gleiche Problem, dass die Horizon Box nicht auf Giga TV updaten will.
Ständig Abbruch mit der Meldung das das Netzwerk nicht erreichbar ist.
Der Kundendienst ist schwer erreichbar und hat mir nur den Tausch auf eine Giga TV Box angeboten mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung.

Evtl. hat jemand hier eine Idee wie man das anders lösen kann...

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben