Hallo ich wollte mir jetzt eine Karte mit Modul hollen für RTL hd und das ganze hd+ das ich auch im oscam benutzten kann wo hol ich mir das am besten oder ist das egal gibt es auch Karten die ich im oscam nicht zum laufen bekomme oder laufen alle bin für jede Antwort dankbar
Das ist kein Problem es kostet doch 5 Euro zusezlich zu den Kabel Anschluss oder ?? Nur die frage ist wenn ich da anrufe und mir so ein Modul oder receiver bestelle nich das da eine Karte kommt das ich nichts damit anfangen kann
Ich wohne in bw das ist gut Dan werde ich da morgen anrufen geht da auf der Karte noch mehr ich meine Sky oder ist das Dan wider eine andere Karte? Ich frag nur für die Zukunft wen Sat mal komplet aus ist
also ich habe jetzt meine Karte bekommen habe sie im einem vu+ zero wo sie nur gelesen wird was mir jetzt nach 2 Tagen aufgefallen ist das keine emm rein kommen
Beim Schwager steht eine vu duo2 und Edison os mini und abundzu schau ich über meine vu ultimo4k da will ich aber keine Karten drin haben
Es funktioniert alles bis auf die emm kommt nichts drauf
der pi oscam ist mein raspbery pi da ist ja der server da ich ja noch kein karten lese gerät habe muss ich noch bestellen habe ch es über die vu+ zero gemacht