Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia BW RTL HD und Co.

konrad221

Spezialist
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
547
Reaktionspunkte
171
Punkte
103
Ort
Deutschland
Hallo ich wollte mir jetzt eine Karte mit Modul hollen für RTL hd und das ganze hd+ das ich auch im oscam benutzten kann wo hol ich mir das am besten oder ist das egal gibt es auch Karten die ich im oscam nicht zum laufen bekomme oder laufen alle bin für jede Antwort dankbar
 
Dafür brauchst du ein Abo bei Unitymedia.
Einfach so im Handel kann man das nicht kaufen.
 
Das ist kein Problem es kostet doch 5 Euro zusezlich zu den Kabel Anschluss oder ?? Nur die frage ist wenn ich da anrufe und mir so ein Modul oder receiver bestelle nich das da eine Karte kommt das ich nichts damit anfangen kann
 
Ganz einfach:

Wohnst du in BW = V23 (läuft in OSCam)
Wohnst du in NRW/Hessen = UM02 (läuft nicht in OSCam / zumindest kein Privat HD)
 
Ich wohne in bw das ist gut Dan werde ich da morgen anrufen geht da auf der Karte noch mehr ich meine Sky oder ist das Dan wider eine andere Karte? Ich frag nur für die Zukunft wen Sat mal komplet aus ist
 
...

also ich habe jetzt meine Karte bekommen habe sie im einem vu+ zero wo sie nur gelesen wird was mir jetzt nach 2 Tagen aufgefallen ist das keine emm rein kommen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Zero dient also nur als Server?
wer soll dann die EMM Senden?
 
Beim Schwager steht eine vu duo2 und Edison os mini und abundzu schau ich über meine vu ultimo4k da will ich aber keine Karten drin haben
Es funktioniert alles bis auf die emm kommt nichts drauf
 
ultimo läuft ja per OScam, Configs?
die duo2 und der Mini mit welcher Softcam?
wenn OScam dann auch Configs mal posten
 
poste bitte noch die oscam.conf und ein log ab start der OScam bis Sender Abfrage vom Server
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
brauchst du ja nicht da die Zero als reiner Server fungiert, richtig?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
pioscam? Account dazu auf der Zero?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Configs von der Ultimo4k?

die externen Clients? sind auch DIREKT auf der Zero angebunden oder über Umwege (pioscam)?
 
Zurück
Oben