Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia (BaWü) in House CS ggf. IPTV

Hast du den Receiver mit deinem Internet-Router verbunden?
OpenXTA ist das standardmäßige Xtrend Image. Als alternativen kann ich das OpenHDF und OpenATV Image empfehlen.
 
Ja habe ich:
root@et7x00:~# ping google.de
PING google.de (172.217.23.163): 56 data bytes
64 bytes from 172.217.23.163: seq=0 ttl=55 time=23.695 ms
64 bytes from 172.217.23.163: seq=1 ttl=55 time=26.585 ms
^C
--- google.de ping statistics ---
2 packets transmitted, 2 packets received, 0% packet loss
round-trip min/avg/max = 23.695/25.140/26.585 ms

Kann es sein, das da noch ein altes OpenXTA drauf ist?
OE-System: OE-Alliance 3.4
Distribution: openxta
Firmware-Version: 5.5.1
Treiberversion: 20160602
Kernelversion: 4.4.8

Naja, welches Image ist mir eigentlich egal, hauptsache OScam usw funktioniert später.
Was würdest du machen?
 
Ohja, deine Image-Version ist zu alt. Nimm am besten das OpenHDF Image. Da ist auch schon ein Cam-Feed drauf. Bei OpenATV muss man den Cam-Feed nachinstallieren.
 
Das original openxta zu aktualisieren macht kein Sinn?
Du würdest openHDF drauf packen und gut ist, oder? Hast du mir einen Link zum passenden Image?

Danke, du rettest mein Feiertag :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, da die Version die bei dir auf der Box schon zu alt ist. Noch ein Grund ist, das man mit alternativen Images mehr Optionen/Funktionen hat.
Ich sehe aber gerade das es bisher noch kein OpenHDF Image für die Xtrend ET 7100 V2 gibt (da hatte ich mich verguckt). Da wirst also das OpenATV Image nehmen müssen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, aber ich weiß nicht ob ich ihn hier in den öffentlichen Threat reinschreiben darf. Ich schicke dir den Link einfach per PN (auch den Link wo du den Cam-Feed bekommst).
 
Zurück
Oben