Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unique EMMs über oscam für V13 Karte

AW: Unique EMMs über oscam für V13 Karte

Stell deinen AU Client testweise mal in Oscam vom CCcam Protokoll auf Camd um.
Sieht dann ungefähr so aus:

in oscam.conf hinzufügen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server des clients:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hatte genau das selbe Phänomen. Auch ich hab nur globale EMMs bekommen.
Seitdem ich für den AU-Reci Camd3 verwende, geht's wundebar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unique EMMs über oscam für V13 Karte

Hallo al-x83,

genau das hat mir geholfen.
Nun bekomme ich auch UNIQUE EMMs. Vielen Dank dafür.

MfG
 
AW: Unique EMMs über oscam für V13 Karte

@Link Removed

Hat ein wenig gedauert bis ich den thread gefunden habe. Ich habe mich schon solange mit diesen blöden emm's rumgeärgert, da ich keine empfangen habe. Eigentlich läuft alles, hab mir jetzt nur Sky 3D freischalten lassen. Aber es wollte und wollte nicht. Tausende von globalen emm's wurden geschrieben, aber keine unique. Das es daran liegt, darauf bin ich aber erst nicht gekommen. Habe auch einen pingulux mit cccam verbunden und irgedwann so konfiguriert, dass die emm's geschrieben werden können. Habe den reci aber erst seit kurzem und so noch nie eine v13 freigeschaltet.

Jetzt habe ich nach 5 Minuten schon einen empfangen, hoffe das 3D dann irgendwann mal empfangbar ist.

Vielen vielen Dank, ganz großes Kino :)))))))

Edit: Cooooooooooool :)))))

Eben kam der zweite unique emm und jetzt geht auch Sky 3D !
Habe jetzt auch 28, anstatt vorher nur 23 entitlements auf meiner Karte !
Was ich da rumgemacht habe, echt cool das es jetzt geht :)
Daaaaankeeeeeee !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben